Freundin will mich nicht sehen?

1 Antwort

Ich würde bis morgen warten und ihr heute schreiben, dass ich total erledigt bin oder sowas. Sie ist eh schon total gestresst und kann sich nciht die Zeit und den Raum nehmen, um Dir richtig zuzuhören. Ich denk, ihr würde es nicht besser gehen damit, es jetzt noch zu wissen.

Und morgen würde ich ihr dann sagen, dass ich manchmal nicht weiß, wie ich mich verhalten soll. Weil sie will wissen, was los ist, aber kann sich ja gerade nicht darum kümmern und mich würde das verunsichern.