Ist es normal, dass ich mich komisch fühle, dass meine Freundin one night Stands vor mir hatte?

4 Antworten

Vielleicht hilft es Dir, die Dinge mal ganz anders zu betrachten. Deine Freundin hätte Dir ihr ganzes Vorleben gar nicht so detailliert schildern müssen. Es zeugt von größtem Vertrauen, dass sie es trotzdem getan hat.
Und nur weil sie Dinge aus Neugier, Lust oder anderen Gründen probiert hat, wäre es jetzt nicht fair, sie als leichtes Mädchen zu betrachten.

Betrachte sie doch einfach so, wie sie jetzt zu Dir ist und mit Dir umgeht. Das scheint doch sehr liebenswert und perfekt zu sein.

Also genieße doch die Liebe mit Deiner Freundin und verschwende nicht solche überflüssigen und destruktive Gedanken an irgendwelche Zeiten und Menschen, die keine Rolle mehr spielen und keine Bedeutung mehr für Deine Freundin haben.

Schau lieber nach vorn in eine glückliche Zukunft und vertraue Deiner Freundin. Du hast keinen Grund an ihr zu zweifeln.

Ja, ich fände das auch nicht so geil. Das sagt schon viel über den Charakter eines Menschen aus. Nicht zwangsläufig negativ, aber halt auch nicht positiv, eher ,,Geschmacksache'' ob man da okay findet.

Wenn sie mit anderen schon Erfahrungen gesammelt hat, wird sie schon gemerkt haben das andere auch nur mit Wasser kochen und ihr Bedarf an "sich auszuleben" wird etwas gesättigt sein. Bei dir als "Neuling" ist die Gefahr da größer das du irgendwann das Gefühl bekommst etwas verpasst zu haben.
Wenn ihr jetzt wirklich für immer und ewig zusammen bleibt, wird sie vielleicht die einzige Frau in deinem Leben sein, kannst du damit umgehen?

Wichtig ist doch das sie mit dir experimentierfreudig ist und ihr gemeinsam alle Spielarten der Liebe für euch probieren und testen könnt.
Damit lernst du sie besser kennen und lernst immer besser auf ihrem Körper als Instrument zu spielen. 🥰
Vielleicht macht sie dir zu liebe auch nochmal sachen mit von denen sie für sich schon gesagt hat, das es ihr nicht soo sehr gefällt. Eben damit du da nicht das Gefühl bekommst etwas zu verpassen.

Es kommt also darauf an wie gut du damit zurecht kommst.
Und ja es ist normal das du diese Sichtweise hast. Es wird dir ja gesellschaftlich vorgelebt das es anders herum sein sollte. Was für ein Quark.

Du machst Dir da zu viele Gedanken.

Frauen haben es heutzutage EXTREM leicht Spaß zu haben und viele wollen das auch. Begehrt sein, unverbindlich Spaß haben, Traummänner klarmachen.

Und wir Männer machen es ja ähnlich.

Ich finde das heutzutage nicht mehr so problematisch - also in unserer westlichen Welt.