Freundin will Ihre Ruhe?

2 Antworten

Nun ja,
offenbar überlegt sie momentan ob sie mit dir schluss macht oder nicht. Du hast mit deinem Vater und der Arbeit viele Sorgen. Sie überlegt nun ob sie die Kraft hat diese mit dir zu teilen, oder ob sie eher einen Freund braucht, der ihr Kraft gibt, statt Kraft zu kosten.

Wenn du sie liebst, dann sei ein Mann und zeig ihr dass du die Kraft hast für dich und für sie da zu sein. Bringe Job und kranken Vater unter einen Hut und verwöhne sie trotzdem noch als wäre sie das einzige für dich auf der Welt.

Oder stelle dir selbst die Frage, ob du eine Freundin willst der die Kraft fehlt dich zu unterstützen, wenn es dir schlecht geht. ...

verliebt0106
Fragesteller

danke. ich habe ihr auch gesagt, dass ich alles hinbekomme. Ich würde es sehr schade finden, wenn man so etwas schlussmacht. Dann heißt es für mich sowieso, dass sie mich nicht geliebt hat.

Wenn man liebt, dann geht man doch durch dick und dünn.

Ich liebe sie sehr. Wir haben auch schon einiges durchgemacht.

Sie weiß wie sehr ich sie liebe. Ist die Frage, ob sie das auch tut bzw. will. Ich weiß nicht was ich ohne sie machen soll. Wie ich auf sie warten soll. sorry wenn das alles kindisch klingt.

wireddd  12.03.2017, 21:05
@verliebt0106

Dann lass euch erst mal ein paar Tage Zeit. Wenn ihr beide merkt wie sehr ihr euch vermisst, dann ist am Ende alles gut.

Und wenn einer feststellt dass ihm die Pause gut getan hat und er allein eigentlich viel besser klar kommt, dann ist das eben so :c

Wenn sie Ruhe braucht, dann lass ihr Ruhe. Es wird nicht besser dadurch, dass du sie bedrängst! Du kannst da jetzt nicht viel machen, warte einfach erstmal ab.

verliebt0106
Fragesteller

danke. leider habe ich damit voll die Probleme bzw. Angst. :-(  Aber es bleibt mir nichts anderes übrig.

sachiko99  12.03.2017, 21:05
@verliebt0106

Durchaus nicht...

Ich kann dir da leider keine besseren Ratschläge geben, das einzige ist Schadensbegrenzung. Und ich finde, es gibt nichts nervigeres, als wenn einem der Partner übermäßig auf die Pelle rückt :o

Ich hoffe mal das beste für dich und dass du es (wie auch immer es weitergeht) gut überstehst :)