Freundin will Heiraten ich aber noch nicht was tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich hätte wahrscheinlich ähnlich geantwortet wie du (wenn auch vielleicht etwas diplomatischer). Eine Ehe sollte man nicht übers Knie brechen. Nun gut, ihr kennt euch schon länger als drei Wochen, aber zu einer Ehe gehören IMMER zwei denn ansonsten wird dieses Abenteuer ganz schnell mit viel Tränen uns Stress zuende sein.

Wenn sie derart auf eine Ehe besteht und sogar mit Trennung droht falls du sie verweigerst dann würde ich die Frau auch verlassen.

LG Caleb

sag ihr einfach was du davon hältst

Lass Dich nicht erpressen, heiraten ist nur schön, wenn beide es wollen, nie unter Druck. Mach ihr das klar.

Ich würde mich auch nicht erpressen lassen, reisende Leute soll man nicht aufhalten

Ich will schon heiraten aber erst mit 25 wenn mein leben einigermaßen im Lot ist