Freundin will ein Halsband?

PS:, bin ein junge die Story zu keinem Namen ist etwas kompliziert.

7 Antworten

Bei T.Anders hat die Kette mit " NORA" auch nix geholfen..War wohl zu gross..

Schenk ihr einen kleinen Anhänger, kleines Herz o.ä., dass sie begeistert Tag und Nacht tragen wird, sie ist glücklich - aber danach fragen....solltest du besser nicht.Tue es einfach

Lederlorena
Fragesteller

Okay danke

Ein Halsband, also so eine Art Kropfband? Das aus der BDSM Szene kommt? Oder meint sie einfach eine Kette?

Würde ich erst mal klären, bevor Du das falsche kaufst. Prinzipiell finde ich es aber ok, wenn Du das auch ok findest!

Lederlorena
Fragesteller

Das ist schon ein richtiges Halsband wo dann so n Herz dran ist

MissyMe  28.06.2022, 16:53
@Lederlorena

Ok. Wenn Du das schon weißt, dann kannst Du Dir ja überlegen, ob Du das auch möchtest.

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Lederlorena.

Dass sie sich ein Halsband wünscht, das ist nicht ungewöhnlich.

Aber dass sie damit demonstrieren will, dass sie dir gehört, das ist ausgeschlossen, das solltest du ihr klar machen.

Denn keine Person gehört einer anderen Person, das gibt es nicht. Eine Person ist keine Sache, sondern ein Lebewesen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Die einen würden sagen du hast Glück.

Die anderen würden sagen es ist nicht Normal.

Die anderen würden sagen es ist Normal.

Wichtig allein ist was du davon hältst, wenn sie denn Wunsch hat ein Halsband von dir zu bekommen dann liegt es nur an dir ob du es machst oder nicht deine Entscheidung sollte nicht von anderen abhängig sein.

Lederlorena
Fragesteller

Das ist mir klar aber ich weiß nicht müsste mich erstmal dran gewöhnen so ein Halsband an ihr zu sehen

Karonderwolf  28.06.2022, 17:11
@Lederlorena

Joar, dann ist das halt so du hast ja immer noch die Möglichkeit ihr zu sagen das du es doch nicht magst, wenn sie das trägt.

Hört sich an als wäre sie sehr abhängig von dir wenn sie das selbst vorschlägt. Oder es ist ejn fetisch den sie hat. So ein Hunde fetisch weißt du was ich mein? Kein Plan ob das normal ist.

Lederlorena
Fragesteller

Sie hat so fesselfetische aber das mit dem Halsband finde ich schon etwas überraschend