Freundin weint ohne Grund?

3 Antworten

Ich würde mal tippen das es an der anderen Pille liegt. Vielleicht sollte sie mal mit ihrem Gynäkologen reden und ggf. eine andere Pille probieren.

Pillen können den Hormonhaushalt stark beeinflussen, rede einfach mal mit ihr

Kann gut sein das es wegen der pille ist

Benn1ty
Fragesteller

Legt sich das wieder oder?

Bananenfrau05  12.09.2020, 23:40
@Benn1ty

Keine Ahnung weiß nur das man davon so sachen halt bekommen kann aber weiß nivht ob es sich wieder legt

Serera99  12.09.2020, 23:47
@Benn1ty

Wenn es an der Pille liegt, dann legt es sich nur wenn sie eine andere bekommt oder absetzt. Es kann aber auch andere Ursachen haben. Stress oder Unausgeglichenheit oder Erschöpfung.