freundin vertraut nicht mehr?

2 Antworten

Es ist hart aber ich würde eine Auszeit oder Trennung raten,..

Zerbrochenes Vertrauen lässt sich zu 90% nicht mehr reparieren... "Wer einmal lügt.." selbst wenn es nur so aussah als wenn..

Es ist besser für euch beide, wenn Ruhe einkehrt.,.. Und dann könnt ihr später ja immernoch merken "Mensch, dass und das vermisse ich" und dann setzen sich die Prioritäten durch und man redet trotzdem / wieder miteinander :)

Allet jute!

Sie ist eben wütend und verletzt. Ihre Verletztheit hat sie wütend gemacht.

Aber wenn ich ehrlich bin, verstehe ich das nicht ganz. Sowas schlimmes ist doch gar nicht vorgefallen. Ich finde, ihr solltet euch mal ordentlich aussprechen.