Frage von SailorMinor, 35

Freundin verlässt die Klasse habt ihr eine idee für ein DIY- Geschenk?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von punica01, 24

Ich habe meiner Freundin mal ein hübsches Glas geschenkt, wo auf kleinen Zetteln ganz viele Komplimente oder tolle Erlebnisse die wir gemeinsam erlebt haben draufstanden. Immer wenn es ihr dann schlecht geht oder sie dich vermisst kann sie einen Zettel ziehen und denkt an dich.

Antwort
von SuperKaetzchenM, 24

Geh zu youtube.com/diyinspiration
Da gibts schöne sachen hoffe konnte helfen.