Freundin verbietet mir rauszugehen wenn Mädchen dabei sind?

10 Antworten

Eifersucht zerstört eine Beziehung. Entweder sie arbeitet an sich oder du wirst sie irgendwann verlieren

Nimm Sie einfach öfters mit oder gehe nicht...Iwann wird Sie dann locker und so das braucht halt Zeit...

Lady41  24.07.2021, 04:20

Das denke ich nicht.

Lady41  24.07.2021, 10:03
@Laila321

Hm wissen tust du es nur auch nicht, also dein Kalenderspruch ist kein Argument.

Laila321  24.07.2021, 19:23
@Lady41

Ich weiß daß in den meisten Fällen sich so eine Situation zwischen Paaren meistens bessert wenn er Sie auch immer wieder mit nimmt. Es liegt an Ihm, ich finde Ihr Verhalten berechtigt/Normal nicht negativ.

Lady41  24.07.2021, 20:59
@Laila321

Nein, es liegt ganz allein an ihr, sie hat ein Problem mit sich selbst, da bringt mit nehmen nichts.

Das ist krankhafte Eifersucht und ist nicht normal!

Laila321  25.07.2021, 03:45
@Lady41

Ich bin auf jeden Fall nicht deiner Meinung ob es dir passt oder nicht tja

Du hast keine Freundin, sondern eine Besitzerin. Vielleicht vom modernen Emanzenfimmel angesteckt?? Such dir eine wirkliche Freundin . Es wurde schon gesagt: du hast was Besseres als DAS verdient.

In Euerem Alter sollten keine „Fußfesseln“ verwendet werden. Da ist nichts zu klären, einmal kontrollieren, immer kontrollieren. Dazu kommt noch, daß es eine gehörige Portion Eifersucht und Mißgunst gibt. Eine Besserung ist nicht in Sicht. Eine Ehe schafft nur die Schwierigkeit, sich wieder zu trennen. Am Besten ist für sie Du findest eine andere Partnerin, die einen besseren Charakter hat, dann muß sie erkennen, daß sie keine Chance hat. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was meint ihr dazu?

Das wäre für mich ein Grund Schluss zu machen.

tomkaller  24.07.2021, 03:09

... für mich auch.