Freund viel zu streng und verbietet mir viel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir es selbst Wert sein, dich nicht so behandeln zu lassen. Du bist zwar in einer Beziehung, aber du bist trotzdem noch ein eigenständiger Mensch der frei entscheidet, wann er nach Hause kommt. Er kann dich nicht behandeln, als wäre er dein Vater oder irgendeine andere Autoritätsperson. Auf Dauer würdest du in dieser Beziehung nicht glücklich werden. So würde ich es ihm auch sagen und schauen ob du es ihm Wert bist, das er an sich arbeitet.

Klingt nach Kontrolle, würde dir raten so schnell wie möglich da raus zu kommen. Du solltest dich von keinem Mann kontrollieren lassen, wen du auf Insta annimmst oder ob du deinen besten Freund sehen darfst. Es wird wahrscheinlich nicht einfach sein, aber danach wird es dir bestimmt besser gehen.

Kontakt abbrechen. Das ist das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Er versucht dich zu versklaven, du sollst seine Leibeigene sein.

Schrecklich solche Menschen.