Freundin über WhatsApp finden?

9 Antworten

Kennst du das Mädel mit der du schreibst?

Falls nicht, dann kann es peinlich werden, wenn du ihr schreibst, dass du sie liebst, obwohl du die persönlich gar nicht kennst

Kennst du sie bereits in der Realität, dann lerne sie besser kennen und schau erst mal, ob ihr euch versteht und dann überfahre sich nicht gleich, sondern warte mal ab, wie sich alles entwickelt.

Du bist ein 18 jähriger junger Mann und wenn mir eine Frau beim schreiben sofort sagen würde, sie liebt mich, dann würde ich Angst bekommen und wäre weg.

Liebe kommt nicht einfach so, sie muss sich entwickeln und da muss man sich Zeit lassen und

könnte man dich dazu überreden, ein Mädel zu lieben, welches du vielleicht gar nicht magst, oder sie wäre nicht dein Typ, wo du dir vorstellst, sie als Freundin zu haben?

wie gesagt, vielleicht findest du ein Mädel, wo es passt, aber bitte nimm nicht eine, wo du evtl. nur Sex haben möchtest. Sie würde sich benutzt vorkommen, es sei denn, wie wollte auch nur Sex.

Beginne einfach mal mit ihr zu schreiben wenn du sie kennst rede auch manchmal in real mit ihr ruf sie mal an und sag sorry wollte das nicht waren Freunde wenn sie fragt wieso du sie anrufst beginne eine Unterhaltung mit Emojis irgendwann versteht ihr euch immer besser dan könnt ihr euch auch anrufen und so und irgendwann frag sie einfach..

Addi004
Fragesteller

Über was soll ich mit ihr schreiben?

Sushiemonster  23.06.2020, 20:59
@Addi004

Naja woher kennt ihr euch wie alt ist sie dann kann ich dir vielleicht genaueres sagen..

Addi004
Fragesteller
@Sushiemonster

Sie ist 15 und wir kennen uns seit der 5 Klasse haben aber erst jetzt mehr miteinander zu tun

Sushiemonster  23.06.2020, 21:33
@Addi004

Ok beginne eine Unterhaltung! Frag mal nach der Hü um ein Gespräch anzufangen oder so hier ein Beispiel:

Du: Hi sorry wenn ich dich nerven hahah aber niemand kann mir sagen was wir nochmal in Mathe hü hatten!?😂

Sie: hi kein Problem ich denke wir haben im Buch seite 45 oder so!

Du: Danke du rettest mir das Leben hahah!😂

Sie: bitte😂

Du: wie fandest du heute die Sublierstunde?

Sie: Omg voll scheiße oder wir mussten ja smaufsetze schrieben oder hahaha....

Du: ja voll

......

.......

......

Redet dan immer witer ruf sie irgendwann mal unabsichtlich an oder so ja und nähere dich daher mit ihr an und frag sie irgent wann wenn ihr eine Freundschaftliche Basis habt!

Wenn du dich mit ihr noch nie getroffen hast, solltest du ihr nicht schreiben, dass du sie liebst. Es könnte sie überfordern und außerdem ist dann die Luft schnell raus. Des Weiteren wirkst du bedürftig.

Eine Freundin über Whatsapp finden ist so gut wie unmöglich. Außerdem kannst du keine Person dazu zwingen, dass sie dich liebt das muss schon von der Person selbst kommen. Am leichtesten eine Freundin zu finden, wäre Instagram allerdings sollte die Person dich auch attraktiv finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du liebst sie nicht sondern ihre "Handy persönlichkeit". Wenn ich das richtig verstanden habe seid ihr dann nur über WhatsApp zusammen, meiner Meinung nach keine gute idee