Frage von JetztSpieleICH, 101

Wie kann ich ein Mädchen über Whatsapp dauzu bringen, mich zu lieben?

Ja wie es oben schon steht. Ich bin total verschossen

Antwort
von Musiclover182, 101

Wie du sicherlich weißt kann man Mädels nicht zwingen einen zu lieben. Über whatsapp ist das sowieso nicht sonderlich schlau, ihr solltet mehr persönlich machen, damit sich eure beziehung bessert;) Immer antworten, komplimente, aber nicht zu viele:D Sag ihr das erstmal noch nicht das du sie magst, das gefährdet sonst alles. Vg LG:)

Antwort
von 420James, 87

Attraction isnt a choice. Anziehung ist keine willentliche Wahl. Entweder eine Frau fühlt sich zu dir hingezogen oder eben nicht. Da kannst du nichts dran machen um das zu ändern

Antwort
von EineAntwortHD, 64

Wenn sie dich nicht liebt liebt sie dich nicht. Dazu kannst du niemanden zwingen xD

Antwort
von Enzylexikon, 66

Wie kann ich ein Mädchen über Whatsapp dauzu bringen, mich zu lieben?

"dazu bringen" kann man niemanden.

Entweder es besteht beiderseitiges Interesse, oder eben nicht.

Ein Tipp: Echter menschlicher Kontakt, statt Rumgetippere auf Distanz, kann bei der Anbahnung von Beziehungen wirklich hilfreich sein.

Antwort
von BizepsTrizeps, 35

Internetgeneration... wie wäre es denn mit treffen und reden?

Antwort
von imyasmin, 53

Über whatsap verliebt man sich nicht oder wenn dann nur oberflächlich du musst sie schon persönlich treffen wenn du was ernstes willst

Antwort
von xolo88, 56

Sende ihr in kurzen Intervallen immer abwechseln - "Z", "Y", "Z", "Y"....

Hoffe darauf, dass du sie damit hypnotisieren kannst...

Kommentar von MissionTarget ,

Hahah :D

Kommentar von Nightythehawk ,

Das ist kein alter Arcade-Klassiker bei dem Tasten-Codes funktionieren :D "Check - Love unlocked" :D

Antwort
von CordeliaAliceF, 31

Also, ich bin ein Jugendtliches Mädchen und werde dir helfen!!!!!!!  :-)

Dein Profilbild auf WhatsApp sollte immer gut aussehen!

Dein Status: Ein Liebesgedicht, Spruch u.s.w.

Und schick ihr Smileys, frag sie wie es ihr geht (jeden tag) und was sie macht!!!!

Dann wird sie über dich "nachdenken".

Good Luck!!!!!  :-)

Antwort
von KADDYtime, 88

Also ersten kannst du niemanden über WHATSAPP dazu bringen dich zu lieben!

Und zweitens solltest du erstmal Zeit mit ihr verbringen (in real life!)

Befreunde dich gut mit ihr und irgendwann KÖNNTEN bei ihr auch Gefühle kommen. 

Antwort
von JetztSpieleICH, 44

Ich meine eher wie ich sie beeindrucken kann*

Antwort
von Nightythehawk, 39

Über Whatsapp?!
Was ist aus der guten alten Zeit geworden, in der man ein Mädchen direkt angesprochen hatte.... da warn ja selbst die kitschigen "willst du mit mir gehen Ja Nein Vll" Briefchen noch besser als über WA...

Und by the way "dazu zu bringen" ist schonmal der total falsche Ansatz!

Überzeuge sie das du eine gute Partie bist und mach es direkt.

Verstecken hinterm Handy ist definitiv der falsche Weg.

Kommentar von Enzylexikon ,

Das sehe ich auch so - und komme mir steinalt vor. ;-)

Kommentar von Nightythehawk ,

In meiner Schulzeit vor 10-11 Jahren hatten wir solche Probleme nicht, da hatten wir gute alte "unkaputtbar" Nokiahandys :D mit denen haben wir dann die Weibchen abgeworfen und bewusstlos in unsere Höhle geschleppt :D (um auf dein Steinalt zurück zu kommen :D)

Antwort
von pilot350, 41

Schreibe ihr Du hast Vermögen in Aussicht, Du spielst Lotto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten