Meine Freundin tut immer so, als wäre ich arm und hätte kein Geld?

5 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Hört sich an, als ob ihr keine Beziehung auf Augenhöhe führt.

Lade sie mal ein, wenn ihr ausgeht, und sie sollte Dich in ihren Freundeskreis am Wochenende integrieren.

Bei Euch herrscht Redebedarf.

Hoffe, ihr könnt das klären.

Hallo lamhere98.

Das soll deine Freundin sein? Es wäre die längste Zeit meine Freundin gewesen.

Mit anderen geht sie weg und du sollst zuhause bleiben? Ich würde mir ziemlich veräppelt vorkommen.

Das ist eine falsche Freundin. Leider gibt es viele falsche Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Das ist weder eine Beziehung noch eine Freundschaft auf Augenhöhe.

Was ist das denn? Am Wochenende zieht sie mit anderen Leuten um die Häuser und du bist von dieser erlauchten Gruppe ausgeschlossen? Du bist also nicht vorzeigbar! Und das lässt du mit dir machen?

Diese arrogante Tussi würde ich sofort in den Wind schießen. Aber ganz schnell!

Von einem Experten bestätigt

Du solltest ihr Verhalten auch gar nicht verstehen. Ich empfehl dir mit ihr abzubrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Freunde sind nicht automatisch die echten.

Lass sie es doch einfach machen. Aber was genau ist jetzt deine Frage ?

Du kannst es einfach ignorieren, vielleicht möchte sie so nett sein, und bezahlt für dich.

| will sie immer für mich bezahlen obwohl ich selber Geld habe

— Frag sie warum sie das gemacht hat.