Freundin trifft sich mit einen neuen Freund?

Edit: habt ihr zudem noch irgendwelche Tipps wie ich das am besten mit ihr besprechen kann? Sie fühlt sich nämlich direkt angegriffen und will sowas nicht hören

3 Antworten

Finde nicht das du übertreibst, wär mir auch zu viel, sie hat selbst die Behauptung aufgestellt er würde mehr wollen und sie trifft sich trotzdem noch mit ihm, zusätzlich vernachlässigt sie scheinbar auch noch dich deshalb, ich kann sowas nicht leiden aber ich schätze das läuft auf so eine "er oder ich" Situation hinaus

Unpopular opinion, aber die Freundin würde ich direkt verlassen. Der Typ will was von ihr und sie trifft sich dennoch mit ihm, spätestens dann würde ich doch daran denken, ob das meinem Partner gegenüber fair ist. Egal wie sehr du ihr "vertraust", es ist doch klar, dass du das ablehnst und sie müsste das doch checken.

Frauen gibt es wie Sand am Meer, da würde ich mich nicht in so eine Beziehung einsperren, in der ich mich ständig emotional so gestresst fühle.

Ruffyx93  01.07.2021, 23:07

Schließe mich der meinung an!

Frag sie mal, ob sie es so toll fände, wenn du dich so oft mit einer neuen Freundin treffen würdest, die sich offen an dich ranmacht