Freundin treffen aber Handyverbot?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sieht man es wieder- die Stiefmutter ist die Böse

Aber naja, ich kenne deine Stiefmutter nicht, aber wenn du gut argumentieren kannst, könntest du sie vlt überzeugen, dass sie dir das Handy für 5 minuten gibt, damit du anrufen kannst. Dann kannst du ja versprechen, dass du es ihr sofort wieder zurück gibst wenn du fertig bist.

Ansonsten kannst du deine Freundin ja einfach so besuchen gehen, wenn du weißt wo sie wohnt, klingel einfach an!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße

Wie wäre es, wenn du wichtige Nummern aus dem Handy abschreibst und dann über Festnetz anrufst, um dich zu verabreden? Hat man "früher" nur gemacht...

Deine Stiefmutter hat in deinem Fall keinen direkten Bezug zu dir und darf dir deine Gegenstände nicht einfach wegnehmen. Sag es einfach deiner leiblichen Mutter.

Sh4d0wsun
Fragesteller

Hab ich vorhin. Die hört auch nicht auf mich xD

Nein deine Stiefmutter darf das nicht

Wenn du weist wo sie wohnt dann könntest du einfach zu ihr gehen ;)