Freundin streit?

Also als Wiedergutmachung!

Aber sie hat wenig Geld und ich will das nutzen , um mit ihr reden zu können, weil sonst Blockt sie nur!?

9 Antworten

"Aber sie hat wenig Geld und ich will das nutzen , um mit ihr reden zu können, weil sonst Blockt sie nur!?"

Auf diese Art und Weise wird es in keinem Fall klappen. Denn entweder lehnt sie ab oder sie nimmt an - und wenn das der Fall ist, beweist sie damit ihre Käuflichkeit. Mit solch einer Person in Freundschaft zu leben, wäre völlig kontraproduktiv.

Du solltest also nur das Gespräch mit ihr suchen - denn es besteht ja in erster Linie Redebedarf. Wir wissen ja nicht, was zwischen Euch beiden vorgefallen ist. Aber Streitigkeiten kann man nur aus der Welt schaffen, indem man darüber spricht und nicht während des Shoppens unter den Teppich kehrt.

Vielleicht kriegt Ihr beide ja nochmal die Kurve.

Ich wünsche Euch viel Erfolg :)

Rudolf00756
Fragesteller

Hallo, sie hat mich aus einem mir nicht ersichtlichen Grund blockiert!

Sie ist auch ganz frisch mit jemandem zusammen.

Ist das vielleicht auch ein Grund, warum sie mich geblockt hat?( Wegen Freund)

Das kann man eigentlich Bestechung nenne

Wenn du deinen Standpunkt im Streit erkaufen möchtest, versuchs. Aber wenn die Freundin nicht gar zu oberflächlich ist, wird sie es nicht annehmen und noch mehr sauer sein...

Mach das lieber nicht, bevor sie anfängt dich auszunutzen! Falls du was angestellt hast , reicht auch eine Entschuldigung.

Sehr schlechter Ansatz.

Ich würde mir 'Freundschaft nicht erkaufen.

Und auch keinen Streit mit Geld bereinigen wollen ...