Freundin (aus Freundschaft) hat mich blockiert?

Ich Ergänze etwas, ich wollte mehr von ihr (also am Anfang) , sie wahrscheinlich auch , habe es dann zu sehr rausgezögernt, sie hatte dann einen den sie mochte, und sagte zu mir, sie mag jemanden, ich solle mich nicht verlieben , wir werden einfach freunde sein!

Laura27077  31.07.2023, 10:36

Kannst du mit ihr reden?

Jonas555714
Fragesteller

Sie macht immer mal instagram frei! Blockiert mich da aber nicht! Nur manchmal nachrichten deaktiviert!?

ghul666  31.07.2023, 10:38

Kennt ihr euch persönlich?

Jonas555714
Fragesteller

Ja, ich habe ihr sogar Geld erlassen! Das sie eigentlich zurückzahlen wollte!

ghul666  31.07.2023, 10:48

Wenn ihr euch persönlich kennt, kannst du dann nicht einfach mit ihr reden?

Was für Geld?

Jonas555714
Fragesteller

Sie hat mich ja geblockt, außer auf instagram da sind manchmal die Nachrichtenfunktion deaktiviert.

Geld, ist zu lang die Geschichte

2 Antworten

Du hast eine einzige Chance. Warten bis sie dich wieder entblockt und sie sich dann bei dir meldet.

Wielange das dauert kann ich dir nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Warum hast mich blockiert?" Einfach oder?

Jonas555714
Fragesteller

Ist ja berechtigt die Frage? Ode soll ich mich gleich entschuldigen, wegen zuspammen?