Freundin sehr komisch wieos?

2 Antworten

Es hat bestimmt einen Grund, dass sie sich so verhält. Wenn du es wirklich wissen möchtest, dann kannst du eigentlich nur - möglichst offen - fragen, was sie dazu bewegt, sich so zu verhalten.

Man kann alles mögliche vermuten; aber das ist wirklich nicht hilfreich und macht innerlich nur Stress.

"Ich wundere mich: Du warst 8 Tage weg und jetzt hast du für uns heute 1,5 h reserviert. Ist es dir im Moment wichtiger, dich mit den Freunden zu treffen? Oder woran liegt es? Mir geht es damit nicht so gut." (Naja, so, dass es halt zu dir passt.)

sags ihr einfach was du denkst und das du es blöd findest