Findet ihr es komisch wenn euer Partner mehrere Tage nicht duscht dd?

3 Antworten

Das ist noch voll in Ordnung. Jeden Tag ist ungesund.

Also wenn ich mich morgens nicht duschen kann würde ich mich so unwohl fühlen dad der Tag gelaufen ist .Kam aber noch nie vor .Alle die anders denken sitzen meist in der Bahn neben mir. Aber die merken es ja selbst nicht mehr leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun es blieben da noch andere Wege der körperlichen Hygiene. z.B.

  • baden
  • waschen

... duschen ist nicht der einzige Weg zu körperlichen Sauberkeit.