Würde es euch nerven, wenn euer Partner in den Urlaub fliegt und nicht gleich Bescheid gibt, dass er gut angekommen ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 16%
Kommt drauf an 11%

9 Antworten

Nein

Nein, darüber wäre ich froh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenna592
Fragesteller

Warum

Nein

Kann ja sein das er gerade was zu tun hat. Man sollte nicht direkt vom schlimmsten ausgehen;)

Jenna592
Fragesteller

Er ist online aber schreibt nicht

Nein

Da ich jeden Flug verfolgen kann, weiß ich wann ein Flug gut gelandet ist. Und wenn da keine Nachrichten von einem Flugzeugunglück kommen, dann wird die Person wohl gesund und wohlbehalten sein, oder?

PS: es gab mal eine Zeit, da hat man auf eine Postkarte gewartet um das zu wissen.

Kommt drauf an

Was ist, wenn er schlecht angekommen ist? Es würde auch reichen, wenn er am Abend sagt, yo bin da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Nein

Er soll wenn dann erstmal in Ruhe ankommen und sich zurecht finden und dann wenn er meint, dann kann er schreiben.