Freundin schreibt ständig mit meinem Freund

12 Antworten

Sieht ganz so aus, als hättest Du Konkurrenz. Da bleibt Dir nur , die Beiden mal zur Rede zu stellen.. Am besten getrennt.

ne so ganz normal ist das nicht....!

da hilft nur das du es offen ansprichst! also reden mit ihr und auch reden mit deinem freund

ich würde ausrasten!! sie soll ihre finger von ihm nehmen, schließlich würdest du sowas auch nicht machen wenn sie nen freund hätte. sag ihr, sie soll es lassen uns sich mal in deine lage versetzen. hört sich fast so an, als hätte sie sich in ihn verknallt

Ich kann das sehr gut nachvollziehen :) (hatte auch mal so ein Problem) Ich hab das einfach so gelöst in dem ich mal mit der person geredet hab! Ich denke du solltest einfach mal mit deiner Freundin darüber reden und ihr sagen das es dich stört oder du es komisch findest! Also dann...good luck!

Klare Ansage an Deine Freundin: Finger weg!

ich würde sie drauf ansprechen, dass Du es schei*ße von ihr findest, dass sie ihn so vollspammt...

Scheint ja so, als wäre sie ziemlich an dem Guten interessiert.