Freundin ruft mich ständig an ....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heii, leider sind manche Mädchen/Frauen so (ich zum Glück nicht) vllt denkt sie, weil du bei anderen sehr beliebt bist das du sie z.B. betrügen würdest... mach ihr einfach klar in dem du mit ihr noch mal in ruhe redest, dass du sie wirklich liebst oder verliebt bist aber sowelche 'Sachen' einfach nicht gehen dürfen und gib ihr noch eine Chance, aber falls das noch mal passiert würde ich sagen sie hat überhaupt kein vertrauen zu dir und nach meiner meinung nach ist das, dass wichtigste in einer beziehung!

Ich hoffe ich konnte dir helfen:**

Fragengeben
Fragesteller

Dankeschön :) hat mir echt geholfen

Hei Also ich würde, wahrscheinlich das gespräch sachte angehen da man das thema auch ganz falsch verstehen kann.

ein guter anfang wäre wenn du zu ihr sagst... z.B. He nimms nicht falsch auf aber ich vertraue dir :) wir sind jetzt jah schon seit 2 wochen zusammen und ich liebe dich, aber habe ich dir jemals einen grund gegeben mir nicht zu vertrauen.? :)

Meistens wenn man sich auch wirklich nie etwas zu schulden kommen lassen hat ist dann die antwort, (nein ich vertraue dir jah)...

und dann solltest du das gespräch am besten individuell und ganz lässig formen und dich ausreden, am ende wirst du sehen wenn du alles richtig machst dass sie dir es auch absofort zeigt dass sie dir vertraut...

PS. Mit dem beispiel würde ich vorsichtig umgehen da jedes mädchen auf die verschiedensten sachen anderst reagiert. Daher musst du einfach einen weg finden dass gespräch sachte an zugehen :)

Hoffe konnte dir weiter helfen MfG Alex :)