Freundin schreibt nur noch selten?

2 Antworten

Wie oft trefft ihr euch denn,und wir oft habt ihr euch früher getroffen?

3 monate sind,auch wenn es anscheinend gerade modern ist kurze beziehungen zu haben,keine lange zeit.Wenn ihr euch jetzt schon nichts mehr zu sagen habt,dann machst du dir berechtigterweise sorgen.

Ich würde nochmal nach dem urlaub fragen,vieleicht ist da ja etwas vorgefallen oder sie hat jemanden kennengelernt,auch wenn ich es um deinetwillen nicht hoffe.

Wenn nichts vorgefallen ist und du merkst das langsam die luft draussen ist,aus der beziehung,dann unternimm noch einen letzten versuch.

Macht etwas romantisches,nur ihr 2.Wenn das dann auch nichts bringt solltest du die beziehung meiner meinung nach beenden.

Was macht ihr denn sonst so?Wie alt seid ihr?

ichwersonst14
Fragesteller

Also wir studieren beide und am Anfang der Beziehung haben wir uns jedes Wochenende getroffen, und unter der Woche geschrieben und geskypt.

Die letzten Wochen haben wir uns jetzt gar nicht mehr gesehen. Ich kann mich schon fast nicht mehr an unser letztes Treffen erinnern. Sie war ja auch eine Woche im Urlaub und die Woche danach war ich wieder eine Woche im Studium. Jetzt haben wir uns für Sonntag verabredet, aber das war auch seltsam, weil sie mich das erste Mal in unserer Beziehung im vorheraus gefragt hat, was wir denn machen wollen. Und dann wollte sie, dass wir spazieren gehen am Sonntag. Früher war das eher so, dass sie wollte, dass wir das ganze Wochenende "im Bett" verbringen. Bzw. ich war immer die Person, die meinte: "lass uns doch heute noch ein bisschen raus gehen".

Ja, ich kann halt nicht einschätzen, ob das nur der Fall ist, weil wir uns halt auch räumlich in letzter Zeit etwas getrennt haben, oder ob wirklich die Luft raus ist!?

Ja, ich hoffe es auch nicht. Bzw. da habe ich mir ein bisschen schon vor dem Urlaub Sorgen gemacht, und da meinte sie dann, dass an ihrem Urlaubsort nur alte Leute sind. Sie ist ja auch mit ihren Eltern in den Urlaub gefahren und hat mir fast jeden Tag Bilder geschickt.

Ich werde versuchen, dass das Treffen am Sonntag toll wird. Ich hatte eigentlich auch noch eine Überraschung für unser dreimonatiges.

Naja, wir haben anfangs als wir uns kennengelernt haben, sehr lange Nachrichten geschrieben und über Gott und die Welt geredet. Und naja als wir dann zusammen waren hatten wir sehr, sehr viel Sex, sind eher weniger vor die Tür gegangen. Wenn wir dann raus sind, kam die Initiative meistens von mir. Also wir haben schon auch Sachen unternommen. Baggersee, gemeinsam mit ihren Eltern auf ein Fest, gemeinsam mit meinen Eltern Baden gehen. Sie war an meinem Geburtstag da und wir haben mit meiner Familie gefeiert. Eigentlich schon recht ausgewogen, wir konnten halt kaum die Finger voneinander lassen. Wir sind beide 20, obwohl sie ein halbes Jahr älter ist, aber ich bin größer :-D

Irgendwann hat man über alles gesprochen und muss sich neue Sachen überlegen. So ist es in einer  langen Beziehung. Ich frage meinen freund auch nach 4 jahren wie war die Arbeit hattest du einen Tollen Tag. Aber dan muss man sich andere Gespäche suchen.