Freundin schläft schon wenn ich komme und dann ist sie Morgens weg?

Basti845  01.03.2022, 18:46

Hast du schon mal deine Wünsche zum Thema gemacht?

3 Antworten

Man hat nun mal nicht immer Zeit für den Partner und kann sich nicht immer nach ihm richten.

Ggf. könntet ihr einen Tag vereinbaren, der nur euch gehört, z.B. am Wochenende.

Sonst finde ich das nicht ungewöhnlich. Aber Wünsche muss man irgendwie thematisieren. Sonst kann man nur mutmaßen und das führt zu schlimmen Missverständnissen.

Nun, das sind ja bei Euch Probleme, die schon lange bestehen und einfach nicht lösbar erscheinen.

2 Stunden sind doch viel, Deine Erwartungshaltung ist schon hoch und anscheinend kommt ihr mit Kompromissen schon lange nicht auf einen Nenner.

Sie hat andere Bedürfnisse, wie Du, das habe ich schon mehrfach beschrieben.

Überlege wirklich mal, ob ihr für eine Lebensbeziehung, Ehe zusammen harmoniert.

Alles Gute für Dich.