Frage von mahmud123, 60

Freundin schätzt mich nicht wert?

Hey.

Ich bin 14 Jahre alt und habe eine Freundin. Wir lieben uns. Sie aber auf einer anderen Art. Meiner Meinung nach ist sie komisch. Zeigt ihre liebe gegenüber mir nicht und sagt auch wenig über sich selber. ich mach Alles das unsere Beziehung perfekt ist aber immer kommt etwas dagegen. Meine Frage an euch wie kann ich machen das sie mich extrem liebt. Wie geht das das sie immer mich küssen will und nicht immer ich. Wie kann ich all das machen

Antwort
von aiirotciiv, 60

Du kannst keine liebe erzwingen. Auch wenn du es jetzt nicht hören magst aber sie ist dann wohl noch nicht die richtige.
Du bist 14 und hast noch eine Menge Zeit. Da kommt noch das Mädchen was dich lieben und es dir auf schöner und ehrlicher Art und weise zeigen, wird. (:

Antwort
von JZG22061954, 36

Vergiss es ganz einfach, Gefühle kannst Du nicht herbeizaubern oder herbeiwünschen. Deine momentane Freundin empfindet mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mal annähernd das was Du glaubst für sie zu empfinden und ergo, diese Beziehung wird es bald nicht mehr geben und dann werdet ihr beide andere Beziehungen eingehen und auch diese werden wieder scheitern und das wird noch ein Weilchen so weiter gehen.

Antwort
von brinkhuis, 31

Sie für eine Zeit lang ignorieren. Dann merkt sie, dass ihr etwas fehlt und küsst dich auch von sich aus.

Kommentar von mahmud123 ,

daaaanke echt dafür hast du noch mehr tipps?

Antwort
von darkside27, 30

Such dir eine Freundin, die dich wirklich liebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten