Freundin sagt lang geplantes Treffen ab, sauer sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Würde ich verstehen. 89%
Sonstiges ... 11%
Wäre nicht okay für mich. 0%

4 Antworten

Würde ich verstehen.

Kann ja mal vorkommen. Ich würde dem keine große Bedeutung zukommen lassen. Allerdings wäre es jetzt an ihr, einen neuen Termin zwischen Euch zu vereinbaren...

Sonstiges ...

Na ja die Schuld jetzt nur auf sie zu schieben ist auch nicht richtig. Schließlich sagst du selbst

Wir hatten aber nur keinen Datum auch wegen der Feiertage und Pläne mit der Familie.

Ihr habt also beide nichts ausgemacht.
Das man sich mit Silvester vertut kann vorkommen, ist mir auch schon passiert.

Wir haben uns nicht getroffen, weil ich diese Woche keine Zeit habe und sie schon am Freitag oder morgen zurück muss.

Ja, da kann sie auch nichts dafür.

Macht nächstes Mal feste Termine aus, dann verplant man sich auch nicht anderweitig.

Das wird nichts mehr und reisende soll man nicht aufhalten.

Lass sie auf dich zukommen oder harke das ganze ab.

„Mit einem guten Freund…!“🙄

Würde ich verstehen.

Ihr habt euch ja im Vorfeld kein wirklich konkretes Datum ausgemacht, sondern eher (zumindest wie ich das so gelesen habe) last minute ein Treffen ausgemacht. Und dann hat sie halt realisiert, dass es da nicht geht.

Ärgerlich, aber passiert...