Wann sollte man sich wieder melden, wenn man etwas ausgemacht hat? [Siehe Beschreibung]

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er sich bis Freitag nicht gemeldet hat, wende einen kleinen Trick an: Ruf dann Freitag an und sage ganz lässig: Hallochen, wollte nur nochmal hören, ob unsere Verabredung noch steht. Ne Freundin hat mich gefragt, ob ich mitkomme ins Kino. Ich sagte ihr, dass ich schon verabredet bin. Also? Wie siehts aus? Glaub mir, wenn er dich mag, wird er auch anbeissen. ;-)

Fragerei
Fragesteller

Okay, mach ich ;-) Danke für den Tipp.

bis samstag ist noch Zeit

bis Donnerstag sollte er sich schon gemeldet haben

Die Woche ist doch noch jung, heute ist erst Mittwoch. Bis Samstag ist doch noch viel Zeit.