Freund*in sagen dass man im Bett Rollenspiele machen will?

7 Antworten

Kommunikation ihr müsst über Dinge reden können sonst hat eine Beziehung wenig Sinn natürlich darf man nicht dieses vertrauen vergessen was am wichtigsten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir

Das Thema Phantasien usw. einfach mal ansprechen und dann sagen das man das gerne mal ausprobieren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Warum hört sich das komisch an? Er/Sie wird schon ja/nein sagen?!

Hi, meine Liebe/er,

Das musst du schon deinen Partner /in, direkt fragen, das kann ich dir hier nicht beantworten. Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  21.07.2020, 16:47

Vielen Dank für deine Bewertung 💟💟 Gehe ich rech in der Annahme, dass du ein Mädchen bist?