Frage von prinzessin2005, 284

Wie laufen Doktorspielchen für Erwachsene genau ab?

Hallöchen da draußen :)

Ich und mein Freund experimentieren so unheimlich gerne im Bett. Momentan jedoch fällt uns nichts mehr wirklich ein. Rollenspiele oder Doktorspielchen finden wir beide total interessant. Doch überall wo ich nachschaue wird immer nur im gaaaanz Groben erklärt, dass kleine Kinder oft um sich selbst zu erforschen dies mit einander taten.

Kann mir jemand sagen wie man für Erwachsene Doktorspielchen spielt oder wenn ihr euch nicht so damit auskennt, vielleicht mir andere Rollenspiele und deren Handlung vorschlagen?

Antwort
von BrutalNormal, 284

Verabschiede dich von der Vorstellung, dass es einen festen Ablauf gibt und kaufe dir mal eine Portion Fantasie! Kaum zu glauben, dass ihr gerne experimentiert. Wer hier soll schon wissen, worauf du und dein Partner stehen.

Antwort
von ghasib, 272

Da müßt ihr eure Phantasie spielen lassen. Dein Mann ein Einbrecher oder von der Polizei

Antwort
von Robert7194, 243

Höhlenforschung - das darf nie fehlen

Antwort
von Chaney0201, 268

Also mein Freund findet es heiß wenn ich ne sexy Krankenschwester bin 😄 am besten du bestellst dir ein Krankenschwester Kostüm, dann kommt alles besser rüber.. Er kann ja im Bett liegen und ihr tut so als wäre es ein Krankenhauszinmer, er hat einen Leistenbruch und du musst ihn waschen oder oder oder, lasst eurer Phantasie freien Lauf ! 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten