Freundin rausgeschlichen und nicht mehr erreichbar?

7 Antworten

Verzwickte Lage. Kann eigentlich alles sein, von Akku leer bis tot überm Zaun. Oder dahinter.

Die Frage wäre wohl auch, was ist an der letzten bekannten Position? Der Treffpunkt mit den Jungs? Aber Du schreibst, die haben sie noch nicht getroffen.

Ich würde mich an Deiner Stelle zunächst mal mit Deinen Eltern darüber unterhalten. Ggf. können die das besser einschätzen und dann die Eltern Deiner Freundin informieren.

Noch ein Nachtrag: Sollte ihr wirklich was passiert sein, wird sich die Schuld wohl nicht bei Dir abladen lassen. Maximal die "Schuld" das Du nicht gepetzt hast.

SweetBean183
Fragesteller

Das war eine Haltestelle, wo viele assoziale Jugendliche & betrunkene Opas abhängen. Bis jetzt haben sie nie jemandem was getan, aber wer weiß schon? Und nein, das war nicht der Treffpunkt. Danke für die Antwort.

HolgieXX  22.07.2021, 22:37
@SweetBean183

Viele assoziale und betrunkene? Ggf. haben die ihr Telefon geklaut. Wäre demnach auch noch eine weitere Option. Sprich mit Deinen Eltern. Niemand wird dir den Kopf abreissen, weil Du Deine beste Freundin nicht verraten wolltest.

Wo ist das von dir Verantwortungslos? XD

Sie kann ja wohl ihre eigene Entscheidung treffen.

Vermutlich hast du sie vollgetextet und sie hat ihr Handy deshalb ausgemacht.

sag lieber ihren eltern bescheid, auch wenn das vielleicht idiotisch klingt, wenn besser sie wissen es als das wirklich was passiert ist und morgen die tochter weg ist

Sag deinen Eltern bescheid. Hat deine Freundin dir versprochen, dass sie ihren Live Standort einschaltet, damit du sie orten kannst?

Vielleicht hat ihr Handy keinen Akku mehr. Aber ich würde ehrlich zu ihren Eltern sein & denen alles erzählen. Du würdest dich doch auch bedanken, wenn jemand dir ehrlich ist, wenns um dein Kind gänge.