Beste Freundin schreibt mit Freund?

4 Antworten

Ich finde das ein kindisches Verhalten deiner Freundin. Klar, darf man sich mit dem Freund der besten Freundin gut verstehen, aber wenn man das der besagten besten Freundin unter die Nase reibt, zeugt das von Unreife. Womöglich ist sie auch eifersüchtig auf dich.

Wenn du dich auf ihr Niveau hinablassen willst, kannst du ja mal in einem Gespräch erwähnen, dass du ein schönes Wochenende mit deinem Freund genossen hast & sie dann beiläufig fragen „Genug von mir, wie läuft es eigentlich in deinem privaten Liebesleben?“ :D Vorausgesetzt, sie ist Single.;-) Das sollte ihr mal zu denken geben. Die beiden schreiben ja nur, am Ende des Tages verbringt dein Freund ja physisch Zeit mit dir und nicht ihr.

Das ist alles, nur nicht Deine beste Freundin. Die Art Mädchen gab es schon immer und Du solltest Deinem Freund erklären, dass sie ihn nur umgarnt, um ihr Ego zu pinseln.
Wenn er das nicht kapiert, schiesse ihn ab.
Achtung: Natürlich darf er Kontakt zu anderen Mädchen haben aber er sollte sich darüber im Klaren sein, dass er als Person hier überhaupt nicht gemeint ist sonder nur der Ego-Booster eines unreifen Mädchens ist.

Das kannst Du ihm auch gerne vorlesen, denn das ist zu 99 Prozent die reine Wahrheit.

Sicher dass eine “gute“Freundin sowas machen würde? 😉

User292939
Fragesteller

ich weiss halt nicht ob ich sie ansprechen soll oder nicht

Smartass67  17.12.2023, 16:53
@User292939

Zu ihr die Freundschaft beenden und ihn, wie beschrieben, darauf ansprechen.

Akzeptiere es doch das sie sich gut verstehen ;)

User292939
Fragesteller

es stört mich aber sehr sie haben zu guten Kontakt und sie reibt es mir immer unter die Nase