Freundin nervt, ist grundlos sauer, sucht Streit und verhält sich merkwürdig?

5 Antworten

Ich werde sie nicht ändern. Jeder ist nun mal wie er/sie ist. Du wirst sie entweder so verbrauchen müssen oder Dich trennen. Ihr solltet darüber reden - hast Du ja auch versucht. Sie ändert nichts - sie versteht nicht mal, was Du willst. Glaubst Du, dass sie dann die Liebe Deines Lebens wird? Ihr passt doch gar nicht zusammen. Sex ist nicht alles - siehst Du ja. Also gib ihr den Laufpass. Und lerne neue Leute kennen, damit Du Dich neu verlieben kannst. In ein Mädchen, dass einfach zu händeln ist.

Sie versucht mit dir schluss zumachen ,weil sie grundlos sauer ist ,wenn sie mit dir immer ohne grund streitet dann kannst du die Beziehung beenden

HardcoreShit55
Fragesteller

naja es kommt immer ein grund ins Spiel den ich aber nicht verstehen kann und meiner meinung nach eine unnötige kleinigkeit ist wenn überhaupt. Ja weshalb macht sie nicht einfach schluss warum lässt man sich die ganze zeit immer wieder darauf ein ?

Ja so war das bei meiner Ex auch!

Hab sie nach 2 Monaten in den Wind geschossen.

Selbst mit ihr liebevoll darüber zu reden hat nichts gebracht. Ich schätze sie war narzisstisch geprägt. Musste alles an mir ablassen und hat stets nach neuen Dingen gesucht, an welchen sie rummecken konnte =D

HardcoreShit55
Fragesteller

narzissmus kam desöfteren auch in unseren Gesprächen vor also das Wort.

netrain  17.09.2020, 20:38
@HardcoreShit55

Ok. vllt ist sie sich der Thematik ja bewusst und kann das aber nicht einstellen oder kontrollieren. Vllt ist sie sich auch dessen unbewusst..

Du kannst sie ja mal darauf ansprechen, wie sie das empfindet, was du so erlebst .

HardcoreShit55
Fragesteller
@netrain

öfter wollten wir schluss machen was nie dazu kam, haben uns wieder gefunden und vertragen dann ging das gleiche wieder los und wieder.

netrain  17.09.2020, 20:42
@HardcoreShit55

dann lasst ihr euch eben beide darauf ein. Solange ihr das so wollt, wird sich nichts ändern.

Anwesend  17.09.2020, 20:42

Echt kindisch sowas...

netrain  17.09.2020, 20:44
@Anwesend

ja das ist es. ich möchte aber kindisch ersetzen durch "unreif" und nicht weit "persönlich entwickelt".

3 Monate schon? Und du hast es ihr schon öfter erklärt?

Das wird sich nicht ändern

Nicht die richtige

Aveqzy  17.09.2020, 20:28

Mach Schluss

HardcoreShit55
Fragesteller

das komische ist ja das sich alles richtig angefühlt hat und sich immernoch so anfühlt. Ich erkläre ihr immer und immer wieder das die Zeit in der ich mich befinde nicht angebracht ist für so ein blödsinn auf und ab ganze zeit.