Freundin muss sich ständig übergeben!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Sie erst vor paar Studen / Tagen sex mit ihrem Freund hatte, würde Sie es noch nicht bemerken. Aber würde ihr raten mal zum Frauenarzt vorbei zu schauen, um auf Nr. sicher zu gehen.

Gruß Julia

Ob sie schwanger ist oder nicht, kann man jetzt noch gar nicht feststellen und hier kann das auch keiner wissen. Zudem hat man einen Tag nach dem Verkehr auch noch keine Schwangerschaftsanzeichen. Das ist sicher etwas anderes.

Wenn sie gestern Sex hatte und schwanger geworden wäre, würde sie das jetzt noch nicht wissen oder merken.

Ich vermute, sie hat einfach eine Magen-Darm-Grippe, die mit dem Sex gar nichts zu tun hat. Der Schwindel hat auch damit zu tun, weil sie zu schnell zu viel Flüssigkeit verloren hat und der Kreislauf schlapp macht.

Sie soll sich einfach mal beruhigen, viel trinken und abwarten und bei Beschwerden, die länger anhalten, zum Arzt gehen.

Der Zeitraum ist viel zu kurz, was natürlich nicht bedeutet, dass sie das nicht zuvor schon hinbekommen haben kann. Nicht jede Übelkeit deutet auf eine Schwangerschaft hin, aber der Arzt klärt es sicherlich gern ab

Sie könnte sich auch eine Geschlechtskrankheit eingefangen haben... Sie sollte zum Frauenarzt gehen - der hat eine Schweigepflicht.