Freundin muss scheinbar die ganze Zeit an sich herum drücken… keine Ahnung wie ich die Frage formulieren soll?

1 Antwort

vermutlich ist sie nervös und kann die Spannung, dass sich z.B. noch Pickel auf der Haut befinden, nicht ertragen. (mangelnde Disziplin?) Sie sollte zu einem Hautarzt gehen und dessen Empfehlungen folgen. Gleiches in Sachen Haarfragen.

imnotken
Fragesteller

Also spliss hat sie nicht sichtbar. Genau wie Unreinheiten da seh ich quasi nichts. Da wird glaub auch ein Hautarzt nichts sehen. Außer eben diese Narben

Nordlicht979  28.01.2024, 21:49
@imnotken

dann sieht es nach "eingebildeten" Pickeln und Spliss aus. Sollte ein Facharzt ebenfalls nichts feststellen können, beruht das Handeln Deiner Freundin vermutlich auf einem psychologischen Phänomen, welches von einem Psychologen behandelt werden sollte.

imnotken
Fragesteller
@Nordlicht979

Also dass es irgendwas psychisches ist ist mir eig klar aber was ist das genau 😂?

Nordlicht979  28.01.2024, 21:54
@imnotken

für die Antwort braucht es eine fachärztliche Diagnose. Deine Angaben reichen dazu nicht aus.