Frage von TommyHi, 10

BB cream anti Unreinheiten verschlimmert alles!?

Hallo alle zusammen!:)

Ich habe schon beide BB creams anti Unreinheiten ausprobiert. Die von Nivea und die von Garnier...beide haben meine Haut eher verschlimmert... Aus den Unreinheiten wurden pickelchen... Nun zu meiner eigentlichen Fragen: Wird das nach einer Weile besser oder kann es sein dass meine Haut die Creme nicht ertragen kann bzw ein Stoff darin? Vielleicht wird es ja dadurch eben "gesäubert" wenn ihr wisst was ich meine.xD Es gibt ja auch so eine Pille gegen Akne die zuerst alles "hochkommen" lässt vielleicht ist das ja so ähnlich... Ich hoffe ihr versteht was ich meine sonst klingt das ziemlich bescheuert:') Wie war das bei euch, habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Danke schonmal für alle Antworten und sorry für Rechtschreibefehler:)

Antwort
von Gingeroni, 9

Also zuerst , Nivea und Garnier sind Inhaltsstofftechnisch nicht unbedingt super.. Ich hatte früher auch mal unreine Haut, dachte ich zumindest. Hab mir dann auch immer schön den ganzen quatsch gegen unreine haut raufgemacht und es wurde immer immer schlimmer. Hab mir dann irgendwann Creme etc. für empfindliche haut besorgt und dann wurde es besser. hab halt einfach meine Haut noch zusätzlich strapaziert. Mittlerweile bin ich bei Cocos/Olivenöl etc. angelangt. Aber wenn ich dann doch mal unreine haut habe misch ich mir einfach Heilerde mit wasser an klatsch mir das ins Gesicht und warte bis es trocken ist. dann natürlich gut abspülen und gut eincrmen. Das macht wirklich ulrtra weiche Haut und trocknet Pickel etc. aus.

Kommentar von BellAnna89 ,

Kann ich bestätigen. Heilerde ist ein Allround-Wundermittel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community