,,Freundin" möchte so aussehen wie ich?

Meine Arbeitskollegen fanden das amüsant und meinten noch ,,Ja ich denke wir reißen uns trotzdem weiter um dich" was das ganze noch unangenehmer gemacht hat.

3 Antworten

Sag ihr doch, dass sie selbst kreativ werden soll was ihr Aussehen angeht. Oder sag ihr doch gleich aktiv, was ihr besser steht. Nimm am besten gleich die Dinge, die du ihr empfehlen möchtest (andere als deine) und erkläre ihr dass die an ihr besser aussehen.

Vielleicht geht ihr einfach shoppen für sie und du hältst dich komplett zurück. Heißt, volle Konzentration auf das was ihr steht, ihr gefällt usw. Kein Wort zu dir. Vielleicht braucht sie ein bisschen erfahrende Hilfe, um ihren eigenen Stil zu entwickeln.

Ich könnte dir ein Tipp geben oder eine Idee geben du kannst deine Freundin mal sagen du kannst sie doch mal hübsch schminken ja das ist meine Idee früher hat meine Freundin auch bei mir gemacht sie hat gesagt ja ich schminke dich auch mal und dann wirst du auch hübscher aussehen