Wie kann ich einem Mädchen am besten ein Kompliment unter ihrem Bild machen?

3 Antworten

Guten Abend erstmal.

Also komplimente aufs Äußere bezogen solltest du allgemein niemals machen den das kommt äußerst Oberflächlich rüber und wirkt auch sehr respektlos wenn man aufs äußere redurziert und danach bewertet wird was im Grunde nie gut ankommt.

Auch solltest du allgemein niemals nach Äußerlichkeiten gehen den dann wirst du nie die richtige finden,den Oberflächlichkeit macht einen für jene die es ernst meinen Blind,verhindert das man aufrichtige Gefühle bekommen kann wenn man von anfang an nach Nebensächlichkeiten geht die nicht mit der Liebe zutun haben und zu dem wie oben beschrieben verdirbt es erheblich den charakter und mahct einen sehr niveaulos. daher sollte man auhc immer nur nahc den dingen und werten gehen die wirklich wichtig sind ansonsten wird man sich selbst und andere nur viel schmerz und kummer bringen aber niemals die richtige und damit sein glück finden und erkennen können was es nicht wert sein sollte.

Wenn man komplimente macht sollte man sie auf dinge beziehen die wirklich etwas bedeuten oder diesen Menschen aus oder zu etwas besonderen machen. seihen es bestimmte Charakterzüge,besondere Eigenarten sind oder wie sie mit anderen Menschen umgeht und sich verhält etc. den das zeigt das du wirkliches interesse an ihr selbst hast statt nur nach ihren Körper weswegen es daher viel aus macht.

Des weiteren kommt es auch erheblich besser wenn man jemanden in Trauter zweisamkeit mal ein Kompliment macht statt es als kleinen kommi zu einem Bild hinzuwerfen was im Grunde die meisten tun und man dadurch nur zu einem unter vielen wird im gegenzug dazu wenn man es jemanden ganz Persönlich äußert bei angenehmer stimmung und situation.

Mfg Theorn.

Lass es besser sein. Zumindest wenn du ihre Aufmerksamkeit willst.

Denn Komplimente bekommen "hübsche Mädels" dauernd. Da fällst du dann eher auf indem so etwas schreibst wie: "Hättest ja mal wenigstens aufräumen können" ... oder "schöne Tapete" oder oder. 😉

20Fragender00
Fragesteller

Sicher? Ich glaube sie wäre eher verwundert wenn ich das mit der Tapete schreiben würde

unpolished  15.06.2017, 17:38
@20Fragender00

Ziemlich sicher! Also zumindest ich habe Mädels immer so dazu bekommen dass sie dann mich angeschrieben haben.

Also entweder kam was, weil sie es direkt lustig fanden ... oder es kam dann erst einmal ein bisschen was verärgertes wie "möchte ja nicht wissen wie es bei dir aussieht" ... und wenn man dann schrieb: "Hey, ich wollte doch nur dass du mich anschreibst/reagierst" ... dann sind die Meisten amüsiert wie tricky man doch ist, und schon hat man sie im Gespräch. 👍🏼

unpolished  15.06.2017, 18:07
@20Fragender00

Funktioniert aber natürlich nicht bei Jeder. Nicht dass du jetzt denkst, du hättest nun die ultimative "Masche".

Bei mir war es vielleicht 50:50.

Es geht noch viel kürzer, nämlich: "1 +"