freundin möchte nicht „angefasst“ werden was tun?

5 Antworten

Wenn sie es nicht will kannst du nichts machen außer mit ihr darüber zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat rein gar nichts mit dir zu tun und genau das musst du ihr klar machen. Du bist nicht ihre “Ex beste Freundin“ und hast mit der Sache auch nichts zu tun.

Lass sie eine Weile in Ruhe irgendwann wird sie sich schon wieder beruhigen. Ich versteh aber auch nicht was das mit dir zutun hat.

Sie ist ne totale Dramaqueen, das mit ihrer Freundin da hat doch nichts mit dir zu tun.

Frauen sind nunmal merkwürdig,

und Mädchen?

Hör mir auf.