Freundin möchte mich verlassen was soll tun?

9 Antworten

Mach Schluss, dass ist die beste Lösung und warte nivht darauf, dass sie es macht! Fahr in den Urlaub mit einem Freund oder mehreren, wenn es geht, dass langt dich dann von allem ab. Ich denke du bist noch nicht allzu alt du wirst jemand neues finden. Du hast jemanden bessern verdient

Warum willst du ihm etwas tun? Da könntest du dich auch gleich selbst verprügeln, schließlich willst du doch auch mit ihr zusammen sein.

Und warum willst du ihren Eltern es erzählen? Entweder sie wissen es schon und selbst wenn nicht werden sie im Zweifel auf der Seite ihrer Tochter sein.

Komm etwas runter und lern damit zu leben, wenn nichts vorgefallen ist, vorher, dann kannst du es eh nicht ändern und wenn etwas vorgefallen ist dann ist es auch schon zu spät.

emort
Fragesteller

Sehr schlechter Rat keinen dank!

Fidreliasis  02.08.2022, 08:21
@emort

Nein, der Rat gefällt dir nur nicht, das bedeutet aber nicht das er schlecht ist.

Ich kann dir eins sagen: sie ist kein Verlust. Lass sie gehen. Du verdienst jmd besseres und auch, wenn es wirklich schwer ist, du musst in diesem Moment stark für dich sein und den Respekt zu dir selbst bewahren. Soll sie bei ihrem ekelhaften Typen da einziehen. Iwann kommt sie eh wieder an, das ist immer so.

Sie verdient dich einfach nicht. Kämpfe auch nicht um sie, oder Beziehung. Wenn du Schluss machst, sei kalt und tu so als ob dich das 0 interessiert, sonst fühlt sie sich "toll". Wenn sie weg ist, kannst du deinen Gefühlen freien Lauf lassen und weinen. Gib dir Zeit zu verarbeiten. Die brauchst du.

LG

Hallo,

das ist von ihr natürlich schlimm aber bitte keine Gewalt anwenden, das ist dann nämlich eher ein Schlag gegen dich selbst. Ich würde auf jeden Fall mit ihr Schluss machen, bevor sie es tut und vielleicht auch ihren Eltern davon berichten, einfach damit ihre Eltern auch von ihr enttäuscht sind. Mehr aber nicht. Sowas passiert, das gibt es leider…

ischdem  31.07.2022, 20:50

auch die Eltern entscheiden nicht wen IHR Kinder lieben dürfen /müssen !

Trenn dich! Sie hat sich doch schon längst entschieden und hat nur nicht den Arsch in der Hose, es dir zu sagen. So gesehen verarscht sie eich beide. Trenn dich und sieh nach vorne. Verschwende keine Energie auf sie oder irgendwelche Rachepläne. Danach fühlt man sich auch nicht besser.