Freundin möchte erstmal Zeit für sich alleine, wie verhalte ich mich?

1 Antwort

wenn du Do und Fr frei hast, könntest du ihr anbieten, ihr die Kinder abzunehmen. Geh dann ins Hallenbad oder Spielplatz oder zu McDoof...was bei euch so möglich ist...dass sie mal WIRKLICH Zeit für sich hat.

MiM93
Fragesteller

Einfach so dann gleich mit anbieten, wenn ich Sie frage, oder erst warten wie Sie reagiert?, aber das werde ich in Zukunft auf jeden Fall öfter machen, wenn alles gut läuft