Freundin möchte bei meinem Fußball spiel zuschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Loster.⚽️

Das kannst du alles vergessen. Lass die Freundin mit Anhang doch zu schauen bei deinem Spiel, das wird nichts an deiner Leistung ändern.

Und ob ihr nun gewinnt oder verliert, das ist deiner Freundin sowieso egal.

Da denkt sie gar nicht weiter drüber nach, wird zu dir nur sagen: na ja, das nächste Mal wird es besser.

Habt ihr gewonnen, wird sie sagen: Oh, das war aber super.

Also mach dir keinen Kopf, und lass die Mädels antanzen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  10.10.2021, 14:18

Hallo, Loster. Vielen Dank für den Stern.⭐ Ich schreibe dir auf jeden Fall, gib mir aber ein paar Tage Zeit, ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.

Das redest du ihr am besten gar nicht aus. SIE soll etwas nicht machen dürfen, weil DU ein Problem damit hast... Das funktioniert so nicht.

Loster
Fragesteller

Ich hab nie gesagt das sie das nicht machen darf. Ich will nur fokussiert auf das Spiel sein und nicht abgelenkt. Sie kann kommen wenn sie will.

Ich will mein Team nur nicht schwächen weil ich abgelenkt bin. Die Saison ist wichtig und mein Team gehört fast zur Familie. Und ich kann mir als Verteitiger keine Fehler erlauben.

Kann ihr nicht Verbieten das sie zum Spiel kommt, würde ich auch nicht mich stört nur der Gedanke das ein Drittel meiner Klasse anwesend ist. Ich will einfach mein bestes auf dem Feld zeigen. Verstehst du ?

Von einem Experten bestätigt

Nimm es doch als Motivation wenn deine Freundin dir zuschaut - DU bist ihr Held, auf und neben dem Platz. Seh es als Motivation in jeder Aktion ein Tor zu schießen und dann vielleicht einen speziellen Jubel rauszuhauen :)

Im Anschluss gibt's vielleicht für ein gewonnenes Spiel dann eine Liebesnacht 😉.

Alles Gute fürs Spiel, haut'se weg Männers! ⚽

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt

Da musst du durch. Mach dich mal zum Affen. Und zwar so absokut richtig hart vor deiner Freundin. Dann ist es dir beim nächsten Mal nicht so peinlich. Und beim 3. Mal noch weniger usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loster
Fragesteller

Also soll ich deiner Meinung nach jeden Ball im Spiel blind rum schießen und alles falsch machen und Eigentore schießen? Ich will mich und mein Team stärken und nicht schwächen. Das ist also keine Option wenn ich das richtig verstanden hab.

Gangreloss  09.10.2021, 02:56
@Loster

Ich meine damit, dass du bei anderen Anlässen dich mal lächerlich machen kannst.

Beispielsweise, obwohl du weißt, dass du etwas grottenschlecht nachsingen kannst es trotzdem tun.

Dich mal in einer extrem albernen Art und Weise verhalten, um sie zum Lachen zu bringen.

Quasi die "" Scham"" davor verlieren mal schlecht vor ihr darzustehen.

Dein Team bewusst sabotieren habe ich weder gesagt noch gemeint

Loster
Fragesteller
@Gangreloss

Ok danke für die Klarstellung hab dich wohl falsch verstanden. aber um jetzt mein Scham Gefühl zu verlieren 12 h vor beginn des Match ist ein bisschen zu Spät ,jetzt brauch ich eine Möglichkeit wie ich ohne das sie anwesend ist spiele

Gangreloss  09.10.2021, 03:05
@Loster

Fokussiere dich auf das Spiel.

Wenn sie jedoch unbedingt da sein will, dann kannst du sie nicht davon abhalten. Sorry

Was du machen kannst ist dir sagen :

Es gibt das Spiel. Nur das Spiel. Nichts als das Spiel. Es gibt nur noch das Spiel. (usw.)

Hoffe,das hilft