Freundin mit 17 finden wenn man nicht auf partys geht

10 Antworten

Hey :)

Mach dir keine Sorgen, solche Mädchen gibt es auch noch. ;-) Ich bin ein Mädchen, auch 17 Jahre und ich habe meinen Freund vor fast 2 Jahren nicht beim Weggehen kennengelernt, sondern durch kompletten Zufall während einem Auslandaufenthalt.

Die Mädchen, die weggehen und sich betrinken, scheinen nichts für dich zu sein, also versuch auch gar nicht erst übers Ausgehen dir eine zu angeln...Lass dir Zeit und warte ab, die Richtige kommt bestimmt.

Wenn du noch mehr "Tips" willst oder sonstige Fragen hast, schreib mich doch einfach an, wirkst mir sehr sympathisch.. :)

Liebe Grüße & schönen Abend noch

bienchen

caramelsutra
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort. Ich nehme an ich kann wohl nur abwarten und hoffen, dass es irgendwo einen Zufall mit der Richtigen gibt.

Ebenso einen schönen Abend.

LG

hehe, bin gerade in ner ähnlichen Situation, da ich nicht/ sehr selten weggehe, eher Kino, essen gehen, mit ner freundin was trinken... hab auch singleforen schon probiert, allerdings machen die alle nen etwas "vorgeschädigten" eindruck (nicht böse gemeint)... hm... vielleicht aufm Frühlingsfest oder anderen öffentlichen Sachen das man da ne Chance hat? btw was das reden angeht, mit 6-10 leuten feiern gehn wo nur sinnloser Smalltalk bei rauskommt, bringt mir auch nix, ich red auch lieber mit einer Person. aber dann richtig :D.

caramelsutra
Fragesteller

Danke für die AW. Naja so Singleforen sind irgendwie nicht meins. Aber wenigstens bin ich nicht allein :)

Narave  28.03.2015, 22:18
@caramelsutra

kommt immer drauf an was man gerade hinter sich hat. im Moment ist Alleinsein durchaus ne willkommene alternative ;)

ja natürlich! keine meiner freundinnen geht ausgiebig feiern oder sowas, jungs lernen die halt über freunde kennen. meine freund hab ich vor 3 jahren zb bei FB kennengelernt (er ist eine stufe über mir) und meine bf ist dann zb mit seinem kumpel zusammengekommen. Feiern war nie involviert^^

Geh in einen verein

caramelsutra
Fragesteller

Bin ich, nur da gibts keine Mädchen :/

caramelsutra
Fragesteller

Bin ich, nur da gibts keine Mädchen :/

fail94  28.03.2015, 22:17

Du kannst überall jemanden kennenlehrnen, beim einkaufen in der schule überall.

HAHA ich hätte genau die selbe Frage stellen können...

bin ebenfalls 17 und mir geht es echt genauso, hab allerdings letztens eine getroffen, die vom charakter genauso ist wie ich...nicht auf einer Party oder so, es war von nem Kumpel eine bekannte...

Vlt gehste einfach mal mit Kumpel Freundinnin oder einfach so Kumpeln deines alters raus, irgendwann läuft dir dann eine über den weg, keine sorge ^^

Viel glück :D