Freundin meldet sich nicht?

4 Antworten

Frag die Mutter einfach ob alles ok bei ihrer Tochter ist weil du sie nicht erreicht und dir sorgen machst. Wo ist das Problem? Oder Fahr vorbei und klingel einfach.

Quaksi446 
Fragesteller
 09.08.2021, 10:13

Danke

1

Klingt jetzt erst mal nicht nach einem Grund zur Sorge, sowas hab ich schon öfter erlebt bei Leuten, z.B. wenn das Handy kaputt ist. Das ist aber auch blöd bei whatsapp, dass man nicht auf dem PC chatten kann, wenn das Handy keinen Empfang hat.

Kannst sie ja mal auf anderem Weg kontaktieren

Quaksi446 
Fragesteller
 09.08.2021, 10:58

Ich hab sie schon per SMS, WhatsApp, und Anruf kontaktieren. E-Mail schaut sie nicht nach

0
elenaki00  09.08.2021, 11:01
@Quaksi446

Naja, irgendwann wird sie ihre Mails ja wohl lesen, oder? 😄

Bestimmt schreibt sie dir bald zurück

0

Vielleicht ist ihr ihr Handy an Samstag ins Klo gefallen. Dann gibts eben erst frühestens montags ein neues. Für Vermisstenmeldungen sind die Eltern zuständig. Also hör auf mit der Panik.

Quaksi446 
Fragesteller
 09.08.2021, 10:14

Ich will ja auch keine Vermisstenanzeige aufgeben. Hab ich nie gesagt.

0