Freundin meldet sich nicht?

4 Antworten

Frag die Mutter einfach ob alles ok bei ihrer Tochter ist weil du sie nicht erreicht und dir sorgen machst. Wo ist das Problem? Oder Fahr vorbei und klingel einfach.

Quaksi446
Fragesteller

Danke

Klingt jetzt erst mal nicht nach einem Grund zur Sorge, sowas hab ich schon öfter erlebt bei Leuten, z.B. wenn das Handy kaputt ist. Das ist aber auch blöd bei whatsapp, dass man nicht auf dem PC chatten kann, wenn das Handy keinen Empfang hat.

Kannst sie ja mal auf anderem Weg kontaktieren

Quaksi446
Fragesteller

Ich hab sie schon per SMS, WhatsApp, und Anruf kontaktieren. E-Mail schaut sie nicht nach

elenaki00  09.08.2021, 11:01
@Quaksi446

Naja, irgendwann wird sie ihre Mails ja wohl lesen, oder? 😄

Bestimmt schreibt sie dir bald zurück

Vielleicht ist ihr ihr Handy an Samstag ins Klo gefallen. Dann gibts eben erst frühestens montags ein neues. Für Vermisstenmeldungen sind die Eltern zuständig. Also hör auf mit der Panik.

Quaksi446
Fragesteller

Ich will ja auch keine Vermisstenanzeige aufgeben. Hab ich nie gesagt.