Freundin meidet es mir zu sagen das sie mich liebt?

5 Antworten

Entweder sie ist noch nicht bereit dafür und traut sich nicht dir das zu sagen oder sie mag dich nicht mehr aber das trifft nur zu wenn sie dir früher schon öfter gesagt hat das sie dich liebt

Lass ihr einfach ein bisschen Freiraum und sage ihr das nicht so oft

Hey, diese phase hatte ich leider auch mittlerweile funktioniert es wieder frag sie mal persönlich ob ihr etwas an der Beziehung nicht passt Aber geb ihr aufjedenfall zeit das ist sehr wichtig
viel glück euch weiterhin kopf hoch das wird wieder :)

Vielleicht weiß sie noch nicht so genau was Liebe bedeutet oder wie es sich anfühlt.

Deswegen mag sie *ich liebe dich* vielleicht nicht sagen.

Trotzdem kann sie dich ganz doll mögen und verliebt sein.

Oder sie ist sich ihrer Gefühle nicht ganz sicher.

Entweder Charakter mäßig oder will kein Kontakt mehr

Frag sie doch einfach? Kann ja sein, dass sie sich einfach noch nicht bereit dafür fühlt, sowas sagt man ja nicht mal so nebenbei zum ersten mal