Mein Freund zieht seine Freunde mit vor?

3 Antworten

Sprich mit ihm darüber. Aber ich denke letztlich wirst du dich damit abfinden müssen.

Das ist eine Dumme Angewohnheit die es sich mal ganz schnell abgewoehnen sollte, gilt aber auch für dich.

Wenn man was zu sagt, dann gibt es keinen Grund das wegen was andrem abzusagen was letztlich nicht wichtiger ist.

Also sag Ihm deine Meinung .

Wenn Du nicht sagst, was Du willst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn es so läuft. Du bist nicht offen und ehrlich. Das ist sehr schlecht für Deine Beziehung.

FrageGirl361
Fragesteller

Habe es mal angesprochen und er meinte das er sich das erst mal angewöhnen muss. Das er lange Single war aber das ist auch schon sehr lange her und ich habe nicht dein Eindruck das er versucht es ein bisschen runterzuschrauben. Jeder braucht Freunde und Zeit ohne den Partner klar aber ich finde man sollte es nicht übertreiben