freundin mag micht wegen der schwagerschaft?

2 Antworten

Irgendwann musst du es deinen Eltern eh sagen. Fremdgehen zu verschweigen schadet mehr als nur einer Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Tz- schwanger „sein“- aber unbedingt ein neues Handy für 2000€ haben wollen u dazu das Geld anderweitig aus dem Fenster hauen!
du wirst in Zukunft noch mehr Geld benötigen, wenn das Baby da ist… da du noch zur Schule gehst, bist du auch auf deine Familie angewiesen.
ganz kleiner Tipp: zeig dich mal etwas netter u kooperativer deiner mam gegenüber- du wirst sie bald sehr brauchen!