Freundin macht mir nach es nervt?

4 Antworten

sie kopiert dich also...

ich kenne das, hab auch schon Frauen kennengelernt, die so was machen, wobei die schlimmer waren - Haare, Makeup, Kleidung... eine ist mit mir in den Store und hat exakt nach den gleichen Klamotten gesucht wie ich.

Wenn es too much ist, kann man sich auch distanzieren.

in meinem Fall war das eher in Verbindung damit mich schlecht zu machen.. da gab es damals auch online Vorfälle, wo mit meinen Bildern Online-Profile erstellt wurden oder Bilder geklaut wurden und dann auch obszöne Texte veröffentlicht wurden. Aber auch Aufruf zum Blossstellen usw. (nicht nur Frauen, sondern auch vereinzelt Männer)

Frag sie, ob sie dich liebt und ob sie dir mit Absicht nachmacht oder ob sie nur eifersüchtig ist. Das ist der beste Tipp, den ich dir geben kann. :( LG und viel Glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hello55529455
Fragesteller

Hab das Gefühl, sie denkt ich bin die krasse. Sie hat nämlich ne Mutter die streng ist. Und ihr kauft sie fast nie nur halt Nintendo und das andere hat Tante geschenkt. Aber genau so fühle ich mich nicht!

Klar, kann verstehen, dass du es nervig findest.

Aber wenn es wirklich eine Freundin von dir ist, dann würde ich versuchen diese Dinge nicht zu beachten.

Überleg dir Mal lieber warum sie es macht.

Ich gehe davon aus, dass ihr ziemlich jung seid und wahrscheinlich in der Pubertät?

In dem Alter muss man sich manchmal "finden" wenn du verstehst. Manchmal ist man lost, weiss nicht genau was einem selbst gefällt, fühlt und denkt jeden Tag anders usw

Vielleicht fühlt sie sich auch "anders" als die anderen Jugendlichen in ihrem Alter weil sie eigentlich andere Interessen hat als z.B. die Switch und Kart usw...weil du ja selbst schreibst, sie benutzt es nicht Mal.

Wahrscheinlich hat sie es sich einfach geholt um "dazu zugehören" um zu sagen, ich habe auch eine Switch, um integrierter zu sein in der Jugendwelt.

Ich denke, das ist kein Grund eine Freundschaft zu kündigen, es wird ein Phase sein und auch diese Phase wird vorübergehen.

Sag es ihr, dass dich das nervt

Hello55529455
Fragesteller

Aber ich traue mich nd 😟