Welches Spiel lohnt sich mehr für die Switch (Super Mario Bros oder Animal Crossing)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Animal Crossing 54%
Super Mario Bros 46%

3 Antworten

Super Mario Bros

[alles hier gelistete ist nur meine meinung und ist nicht da um andere klein zu machen.]

Also, ich finde das Animal Crossing Leider seinen charm velloren hat, da es mittleraweile nur noch ums grinding geht. DLC geht so. Super Mario Bros. [kommt aufs spiel an ] ist zwar einseitig (jenachdem 2d o. 3d) aber versucht mehr spaß in kurzer zeit z.b.w kurze, knackige Level die man allein oder mit freunden spielen kann.

B.Z.W. muss man in Animal Crossing c.a. 20 (Circa) minuten allein holz hacken um das tutorial abzuschliesen.

wie gesagt. Nur MEINE meinung die keinen anderen beeindrächtigen soll.

lg Valeria

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab zwar keine Switch aber ich glaube animal crossing ist besser mein Cousine liebt das Game über alles!!

Super Mario Bros

Super Mario Bros fand ich immer gut, bin aber eh ein großer fan von Mario usw haha