Freundin liegt neben mir und kaut Kaugummi und ihr Kiefer knackt immer so eklig was soll ich tun?

6 Antworten

:DDDDD   Küssen, das Kaugummi klauen und es ausspucken ;DDD   Oder du sprichst sie einfach an und sagst es ihr, aber das wäre ja langweilig! ;)

aneex333  27.10.2015, 02:01

Ich hab die frage schon gelesen xD

Für die Zukunft wäre es doch besser Ohrenstöpsel zu tragen.

So tief, dass sie auf beiden Seiten wieder rausgucken.

Du kannst da nicht wirklich was tun:D

Sie soll lieber aufhören Kaugummi zu kauen denn somit belastet sie ihren kiefer nur noch mehr! Geht morgen zum Zahnarzt/Kieferorthopäden und lasst das mal kontrollieren. Gute Besserung:)

AmmxivK  27.10.2015, 02:02

Sag das es ungesund ist wenn ihr kiefer so knackt, vlt nimmt sie ihn dann raus :D

Frag ob er ihn rausnehmen kann. PS du hast dich mit deiner Fragestellungen verbessert :)

rayzzz111
Fragesteller

Werde ich machen und Danke!:D

Takeru8  27.10.2015, 02:03

bald kannst du Kommasetzung lernen, damit du nicht immer und schreiben musst. :)

Sag, sie soll ihr Gebiss rausnehmen. Ist für dich auch ungefährlicher.

aneex333  27.10.2015, 02:01

Wie soll ich das rausnehmen ?

Sonnenstern811  27.10.2015, 02:04
@aneex333

Ganz fest dran ziiiiiehen und das nächste mal nicht so viel Kukident verwenden.

rayzzz111
Fragesteller

Wird gemacht!