Freundin liegt neben mir und kaut Kaugummi und ihr Kiefer knackt immer so eklig was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst da nicht wirklich was tun:D

Sie soll lieber aufhören Kaugummi zu kauen denn somit belastet sie ihren kiefer nur noch mehr! Geht morgen zum Zahnarzt/Kieferorthopäden und lasst das mal kontrollieren. Gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmmxivK
27.10.2015, 02:02

Sag das es ungesund ist wenn ihr kiefer so knackt, vlt nimmt sie ihn dann raus :D

0

Ihr den Kaugummi aus dem Mund nehmen, ihr Kiefer muss sich entspannen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Zukunft wäre es doch besser Ohrenstöpsel zu tragen.

So tief, dass sie auf beiden Seiten wieder rausgucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ob er ihn rausnehmen kann. PS du hast dich mit deiner Fragestellungen verbessert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
27.10.2015, 02:02

Werde ich machen und Danke!:D

0
Kommentar von Takeru8
27.10.2015, 02:03

bald kannst du Kommasetzung lernen, damit du nicht immer und schreiben musst. :)

0

:DDDDD   Küssen, das Kaugummi klauen und es ausspucken ;DDD   Oder du sprichst sie einfach an und sagst es ihr, aber das wäre ja langweilig! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aneex333
27.10.2015, 02:01

Ich hab die frage schon gelesen xD

0