Welche Kaugummi Marke ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Airwaves 37%
Extra 30%
Andere und zwar.... 13%
Huba buba 7%
Wrigleys Kaugummi 7%
5 3%
Mentos 3%

6 Antworten

Airwaves

Airwaves ist mein Favorit. Hatte ich aber schon länger nicht mehr dabei. Ich bin eher ein Fan von Pfefferminzbonbons (Fisherman’s Friend).

Airwaves, und es gibt Airwaves mit Koffein, die einen sehr starken Geschmack haben, erfrischen und machen wach!

Airwaves

Ich persönlich liebe Airwaves über alles und kaue in der Woche eine ganze Dose. Ich mag den Geschmack und die Konsestenz sehr gerne. Nur zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
https123
Fragesteller

Ja ich feier die auch esse immer "cool cassis"

Andere und zwar....

Five gums Watermelon :-)

Halten am längsten den Geschmack und sind einfach lecker

Extra

Heyy!

Ich mag zwar Kaugummi nicht so gern´, aber mein Liebster ist Extra.